© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.04.2024 - 18:01 Uhr

DORMAGO

Mobile Altpapiersammlung für private Haushalte am Samstag

02.07.2020 / 17:35 Uhr — PI / bs

Die mobile Altpapiersammlung wird rege und stark frequentiert. Bei den letzten Sammlungen ist aufgefallen, dass eine ungewöhnlich hohe Menge an Kartonagen abgegeben wurde. Daher weist die Stadt Dormagen noch einmal darauf hin, dass die mobile Altpapiersammlung nur den privaten Haushalten vorbehalten ist. Gewerbetreibende sind gesetzlich dazu verpflichtet, sich eigenständig um die fachgerechte Entsorgung von Abfällen, wie beispielsweise Kartonagen zu kümmern. Vor diesem Hintergrund wird die EGN keine Kartonagen/ Altpapiersammlungen von Gewerbetreibenden an den Terminen der mobilen Altpapiersammlung annehmen.

Der mobile Altpapiercontainer der EGN ist wieder am kommenden Samstag, 4. Juli, an folgenden Standorten in Dormagen zu finden:

Pressefotos